Trainer

[vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces” bg_type=”bg_color” bg_override=”ex-full” bg_color_value=”#d16c46″][vc_column][ultimate_heading source=”post_title” heading_tag=”h1″ main_heading_color=”#eae4d8″ main_heading_style=”font-weight:bold;” main_heading_margin=”margin-top:30px;”][/ultimate_heading][vc_column_text css=”.vc_custom_1573642593883{margin-top: 150px !important;margin-bottom: 0px !important;}”][oxi_addons id=”2″][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image source=”featured_image” img_size=”medium” style=”vc_box_circle”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Tanz-Sport-Training

Als ausgebildeter Tanzsporttrainer B kann ich auch Turniergruppen oder Paare unterstützen, die einen neuen Ansatz suchen. Vielleicht geht es aber auch um Achtsamkeitstechniken im Sport und Training, wobei dies nicht nur auf den Tanzsport beschränkt ist.

Training für mehr Beweglichkeit / Flexibilität

Seit 2021 kann ich auch entsprechenden Unterricht anbieten. Science of Stretching™ ist eine gezielte Mobilitätstrainingsmethode, die den Körper beweglicher macht. 

Es sind keine Erfahrungen erforderlich, auch sehr unbewegliche Menschen sind immer willkommen! Ich verwende einen einfachen, wissenschaftlich basierten Ansatz, der für jeden nutzbar ist.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Kosten für Unterrichtseinheiten

  • Einzeltraining, Hochzeitstanzvorbereitung, etc. bei mir im Haus (kleiner Raum) für 45 Minuten 40 €.
  • Außer Haus und regelmäßig in Vereinen sind die Kosten an den Aufwand und die Räumlichkeiten angepasst. Bitte nachfragen!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[oxi_addons id=”36″]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Diese Seiten benutzen Cookies um z.B. den Bestellvorgang zu ermöglichen. Es werden ausschließlich notwendige Cookies verwendet.