Riechen entdecken

[vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces” bg_type=”bg_color” bg_override=”ex-full” bg_color_value=”#d16c46″][vc_column][ultimate_heading source=”post_title” heading_tag=”h1″ main_heading_color=”#eae4d8″ main_heading_style=”font-weight:bold;” main_heading_margin=”margin-top:30px;”][/ultimate_heading][vc_column_text css=”.vc_custom_1573642593883{margin-top: 150px !important;margin-bottom: 0px !important;}”][oxi_addons id=”2″][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image source=”featured_image” img_size=”medium” style=”vc_box_circle”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Gerüche umgeben uns. .  .

Angenehme, Neutrale, Unangenehme… Meist nehmen wir sie nur beiläufig wahr, manchmal beeinflussen sie uns, ohne dass wir dies bemerken. In vielen Produkten sind künstliche Düfte zugefügt… Es lohnt sich, einmal genauer hinzuriechen und zu schauen!

Wie duftet die Blume? Hat sie noch Duft, oder wurde er der Schönheit geopfert? Wie duftet das Lebensmittel? Eier, muss man dabei aber nicht unbedingt erkunden… Was löst dies in mir aus? Welchen Gedanken sind da, welche Emotionen werden geweckt? Warum benutze ich Parfum? Ist es für mich, für die anderen, vielleicht um mich hinter einer Wolke zu verstecken? Was füge ich mir, was anderen zu?

Ich wünsche viel Spaß beim Neugierig-Sein und Entdecken!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][oxi_addons id=”36″]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Diese Seiten benutzen Cookies um z.B. den Bestellvorgang zu ermöglichen. Es werden ausschließlich notwendige Cookies verwendet.