Neuigkeiten im August 2018

Shoyeido-Proben

Endlich sind die Proben für Shoyeido fertiggestellt. Sie können nun für 2 € beim nächsten Besuch mitgenommen werden.

Den neuen Kurs muss ich leider für dieses Jahr verschieben. Bei genügend Interessenten könnte ich ihn auch am Freitag anbieten.

Die kommenden Achtsamkeitstage werden auch mal neue Inhalte haben. Wir werden uns achtsam mit und ohne Musik bewegen und uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise begeben. Wie fühle ich mich? Wie fühlt sich mein Körper an? Wie erlebe ich die Bewegungen meines Körpers? Kann ich die Befindlichkeit so annehmen, wie sie gerade ist?

Alle Daten zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie auf der Seite Termine.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

Herzlichst

Sascha Bunge

Diese Seiten benutzen Cookies um z.B. den Bestellvorgang zu ermöglichen. Es werden ausschließlich notwendige Cookies verwendet.