Neuigkeiten November 2020

Japanischer Nudelsalat (vegetarisiert)

Moin!

Was für ein Jahr! Können wir das noch mal starten? Leider weiß ich nicht, wo ich mit welchem Antragsformular das bei wem erledigen kann. .  .  Da bleibt nur Humor, Schnutenpulli (mal wieder ein schönes Wort), Abstand halten und Hygiene!

Leider ist unter den derzeitigen Umständen kein Kurs oder Achtsamkeitsabend möglich. 

Wenn es im Dezember möglich ist, möchte ich wieder mit wöchentlichen Achtsamkeitsabenden unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen beginnen. Schauen wir mal. .  . 

Aber dann. .  . für das kommende Jahr plane ich meinen ersten Kurs ab Donnerstag 07. Januar 2021. Wenn es denn möglich ist. Menschen, die sich anmelden möchten, auch wenn sie schon mal zum Vorgespräch bei mir waren, bitte ich um eine Anmeldung bis zum 01.01.2021, damit ich planen kann. 

Manchmal muss man sich dann doch ablenken. .  . Ich habe begonnen den Keller zu renovieren. Vielleicht brauchten Sie das ja auch. Dann möchte ich an mein Pi-Projekt erinnern. Die Datei PI-Buch10000-10opt.pdf kann einfach heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Malen, Spielen. .  .

Ich arbeite noch an einer Möglichkeit, sich online zu sehen. Wer, außer den regelmäßig Teilnehmenden noch mitmachen möchte, möge sich bitte noch melden. Das kann aber einen Achtsamkeitsabend nicht ersetzen und wird auch nur in abgespeckter Form für vielleicht eine Stunde sein. 

Das wäre es für heute. .  .  Ich wünsche Ihnen eine möglichst angenehme Zeit.

Herzlichst

Sascha Bunge